Moser Möbelmanufaktur

Bernd Moser, Inhaber

Die „Moser Möbel­ma­nu­faktur & Massiv­holz­platten” hat ihren Firmensitz in Bubsheim, und arbeitet in ganz Süddeutschland bis in die angren­zende Schweiz. Der Betrieb ist spezia­li­siert auf die Planung und Fertigung von Einrich­tungen, Möbeln und die Herstellung von hochwer­tigen Massiv­holz­platten.

25 Mitar­beiter fertigen auf modernsten CNC-Maschinen hochwertige Möbel und Massiv­holz­platten. „Moser Möbel­ma­nu­faktur” bietet Massiv­holz­platten in 50 Holzarten: auf Maß gefertigt, in Standard­for­maten, als Rohlinge oder als komplett fertiges Produkt.

Unser Leistungs­spektrum:

  • Möbel­fer­tigung für Einrich­tungen
  • Zimmer- und Haustüren in Holz und Metall
  • Massiv­holz­platten
  • Trenn­wand­an­lagen
  • Schließ­an­lagen

Bernd Moser: „Private Kunden lassen sich von uns indivi­duelle Einrich­tungen für ihre privaten Wohnräume planen und bauen: Küchen, Bäder, Wohn- und Esszimmer, Garde­roben, Schlaf­zimmer und Ankleiden. Für das Gewerbe richten wir komplette Büros, Messe­räume, Laden­ge­schäfte, Apotheken und Arztpraxen ein.

previous arrow
next arrow
Slider

 

Maßge­fer­tigte Regale für den Dachausbau eines alten Bauern­hauses

previous arrow
next arrow
Slider

 
Auszug aus dem Interview mit den Bauherren:
 
Was genießen Sie heute besonders mit dem Anbau bzw. Umbau?
 
Wir merken natürlich schon stark, dass die Kinder jetzt viel mehr oben sind, oben spielen und sich in den Zimmern aufhalten. Ich denke, sie haben an und für sich einen schönen Bereich wo sie sich aufhalten können. Beim Bad dachten wir auch, na ja brauchen wir das jetzt gleich? Aber wir sind da jetzt täglich, ich finde das für uns alle ganz schön. Und der Bereich, wenn wir am Abend den Kindern Geschichten vorlesen, den finde ich persönlich auch ganz toll. Den nutzen wir eigentlich auch oft.

Wir haben das Ganze eigentlich mittel- bis langfristig geplant. Dass man ein Kinderbad hat, was sie mit Sicherheit als Jugend­liche auch noch genauso wie es jetzt gestaltet ist nutzen können und nutzen werden. Das ist eine super Sache.

 
Die „Moser Möbel­ma­nu­faktur & Massiv­holz­platten” ist im Handwer­kerforum Heuberg der starke Partner für indivi­duelle und hochwertige Innen­ein­rich­tungen und Massiv­holz­platten.

MOSER OHG
Indus­trie­straße 2
78585 Bubsheim

Fon (07429) 941 50
Fax (07429) 94 15 20

info@​moser-​moebelmanufaktur.​de
www​.moser​-moebel​ma​nu​faktur​.de

Service-Telefon
Translate »