Fliesen Hermle

Tom Hermle, Inhaber

Der Meister­be­trieb „Fliesen Hermle” besteht seit über 40 Jahren. Heute führt Tom Hermle den Betrieb in der zweiten Generation. Viele seiner Kunden sind seiner meister­haften Arbeit seit Jahrzehnten treu verbunden.

Tom Hermle: „Mich begeistert es, die Ideen und Wünsche meiner Kunden mit der Vielfalt von Fliesen und Natur­steinen umzusetzen. Und mit moderner 3D-Projektion können wir unseren Kunden z.B. ihr Traumbad visua­li­sieren.

Wir planen und reali­sieren Arbeiten mit

  • Mosaik­fliesen im Format 1 x 1 cm
  • Boden­fliesen 60 x 60 cm
  • Großfor­mat­fliesen z. B. in den Größen 100 x 150 cm
  • XXXL Fliesen mit Abmes­sungen von 100 x 300 cm

Fliesen­ge­staltung in Bad & Dusche für den Dachausbau eines alten Bauern­hauses

previous arrow
next arrow
Slider

 
Auszug aus dem Interview mit den Bauherren:
 
Gab es besondere, neue Materialien, die Anwendung gefunden haben?

Die neuesten Materialien waren jetzt sicherlich im Bereich der Dusche, das fugenlose Bad. Wir haben da eine Kombi­nation aus Fliesen und Putz gewählt. Weil ich es schön finde, wenn man was kombi­niert. Ich würde sagen, das ist so die neueste Technik, die wir angewandt haben. Der Rest sind die ursprüng­lichen Techniken, die es schon lange gibt.

Was genießen Sie heute besonders mit dem Anbau bzw. Umbau?
 
Wir haben das Ganze eigentlich mittel- bis langfristig geplant. Dass man ein Kinderbad hat, was sie mit Sicherheit als Jugend­liche auch noch genauso wie es jetzt gestaltet ist nutzen können und nutzen werden. Das ist eine super Sache.

Umfas­sende Fliesen­ge­staltung für den Umbau eines Eltern­hauses

previous arrow
next arrow
Slider

 
Tom Hermle: „Hier konnten wir mit dem Bauherren inter­es­sante Lösungen für die Fliesen­ge­staltung im Bad und im WC finden. Die Boden­ge­staltung im Erdge­schoß und auch die neuen Granit­platten für die Eingangs­treppe stammen von uns.

 
„Fliesen Hermle” arbeitet seit vielen Jahren Hand in Hand mit dem Handwer­kerforum Heuberg. Für Privat­per­sonen, Firmen aus der Region und auch Öffent­liche Auftrag­geber.

FLIESEN HERMLE
Sturmbühl 2
78559 Gosheim

Fon (07426) 93 98 60
Fax (07426) 84 03

t.hermle@t‑online.de
www​.fliesen​-hermle​.de

Service-Telefon
Translate »